Schließen
Menü
007Klausi

Ich wurde von meinem Chef mit einer Diagrammerstellung beauftragt. Das ist nicht unbedingt meine normale Arbeit. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Welches Programme nutze ich und wie geht das? Ich soll das Firmenwachstum darstellen.

Frage Nummer 16233

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
bifu70
Wie wär's mit Excel? Du trägst die Daten in eine Tabelle ein und generierst aus dieser dann dein Diagramm.
Maegwyn
Powerpoint würde auch funktionieren. Oder vielleicht Visio, falls vorhanden.
Musca
Die Frage läßt auf ein "prima" Arbeitsklima schließen. Würdest Du die vorgenannten Programme beherrschen, gäbe es diese Frage nicht. Warum also gibt Dir der Chef Aufgaben, denen Du nicht gewachsen bist? Warum bist Du nicht in der Lage, dies dem Chef mitzuteilen?
j8mgt
Diagramme kannst du am allerbesten mit Excel erstellen. Du hast viele verschiedene Diagrammtypen zur Verfügung. Mit dem Säulendiagramm kannst du ein Firmenwachstum wunderbar darstellen. Es ist nicht schwierig und macht zudem großen Spass - finde ich zumindest ;-)