Schließen
Menü
AndFundmann

Iphone oder andere!?

Der Kassenschlager und Massenkult Apples I-phone oder mittlerweile gut aufschließende Konkurrenz. Welche Marke würdet ihr empfehlen?!
Frage Nummer 43095

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Amos
Ui, da gibt es hier jemanden, der auf Äppel nicht gut zu sprechen ist.
miele
Ein Samsung Galaxy Modell ist m. Mg. n. die glasklare Alternative.
Alex64
(Fast) jede andere - Samsung auf jeden Fall, aber auch RIM für den geschäftlichen Nutzer.
Wenn ich mir nur wieder die Wertungen im letzten "Connect" anschaue - Platz 1 - 14 fast durchgehend Samsung (mit je einem "Ausreisser" von Motorola, Nokia und HTC), dann das IPhone 4, dann wieder lange nix und so ungefähr auf 25 das 4S.
Und dabei hat "Connect" sogar "geschummelt" und den RIM-Geräten eine extra Wertung verschafft.
Aber natürlich - Millionen Fliegen können ja nicht irren ...
bh_roth
Hä? Kassenschlager und gut aufschließende Konkurrenz? Fundimän, du solltest dir mal die Verkaufszahlen des Galaxy S2 anschauen und mit der Zahl des iPhone 4s vergleichen.
Aufschließen? Samsung hat in den letzten 3 Quartalen deutlich mehr Smartphones verkauft, als der Rest zusammen. Und jetzt hat Samsung auch noch Nokia vom Thron gestoßen.
Auch wenn es manchmal so aussieht, ich habe keine Samsung-Brille auf, ich mache nur den Hype um Äppel nicht mit, die ein zwar gutes Smartphone am Markt haben, aber das Display zu klein ist, der Akku nicht auswechselbar, keine Speichererweiterung möglich ist. Dazu kommt noch das Bevormunden des Kunden, dass nichts geht ohne das App-store und i-Tunes.
Momentan würde ich das Galaxy S3 empfehlen. Meine Frau (die ein iPhone hat) empfiehlt das Apple, weil es so schön ist. Noch Fragen?
feuerengel
Die Frage wäre doch dann eher: Apple, oder gibt es doch eine Alternative. Wieso möchtest du was "anderes" nutzen?