HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79282 Heiko Heinrich

Ist Ampya genauso gut wie Spotify?

Antworten (15)
miele
Wie "gut" ist Spotify?
Güntestar1957
Ampya ist noch viel besser - immerhin hat Ampya im Gegensatz zu Spotify auch noch Videos. Probier es doch einfach mal einen Monat kostenlos aus!
bh_roth
Ihr Volldeppen habt zwar meine Antwort gelöscht, trotzdem ist das hier nur billige Werbung. Kein Schwanz interessiert sich für Ampya.
ro_beann1
Ich habe meinen Spotify Dashboard voll mit Apps gepackt, die ich jetzt echt nicht mehr missen möchte. Außerdem gehört es zur Sat1-Pro7-Media-Gruppe, und die haben schon genug Geld, da unterstütze ich lieber einen Branchen-Pionier wie eben Spotify.
Grius1969
Ich finde beides gut. Bin momentan bei spotify aber das kann sich auch ändern.
Gast
Susanne ist besser.
Amos
Wer ist Susanne?
machine
Susanne ist die Tochter von Nadine, welche Alyssa heisst.
Amos
Nicht Vanessa?
machine
Vanessa ist mir nicht bekannt. Die jüngere Tochter heißt Eyleen,, aber davon sollten wir die Finger lassen.
Amos
Ampyra ist doch ein Elektroauto aus USA.
machine
Later in the evening. He was sitting in front of his keyboard. Tears dropped down, but tears will leave no stains ...
Amos
Tränen verlieren keine Steine?
Amos
Er saß vor seinem Schlüsselbrettchen?
Stevie7751
Für mich ist spotify besser.