Schließen
Menü
Mathias Mayer

Ist die Bob Frisur wieder modern?

Ich überlege, eine Typveränderung vornehmen zu lassen und möchte gerne eine Bob Frisur ausprobieren. Ist diese denn zurzeit überhaupt modern? Wer hat Ideen und Anregungen für mich?
Frage Nummer 1585

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Ziegler436
Ich denke, die Bob Frisur hat immer Saison. Es kommt ein wenig auf das jeweilige Gesicht und den Typ an. Stirnfransen oder Bob müssen einem auch stehen und nicht jeder kann diese Frisur tragen. Ein guter Friseur wird dich dahingehend aber bestimmt beraten und dir auch Tipps für dein Äußeres geben. Ansonsten einfach die einschlägigen Magazine und Zeitschriften durchblättern.
Hendrik Berger
Die typische Bob Frisur sieht man immer wieder und sie sieht besonders weiblich und sinnlich aus. Eine peppige Frisur wird durch eine schöne Haarfarbe erst so richtig unterstrichen. Auf jeden Fall sollte das Haar eine schöne glänzende Farbe aufweisen. Das Styling rundherum kann jeden Tag individuell gestaltet werden. Gerade dies ist das Schöne an der Damenmode und den Trends.
Malte Weiß
Wer stets mit der Mode gehen will, sollte regelmäßig die Magazine und Trendzeitschriften durchblättern, um sich Anregungen und Anreize zu besorgen. Die Bob Frisur sieht besonders bei kurzem beziehungsweise halblangem Haar besonders pfiffig aus und sorgt für einen Hingucker. Auch im Internet gibt es diverse einschlägige Webseiten, die Information rund um das Styling bieten.
luli
Letztes Jahr, war die Bob Frisur super im Trend, doch aktuell ist sie dies nicht mehr so stark. Der Trend geht zu längeren Haaren mit Dutt.
Marvina
Was ist schon im Trend und was nicht. Viele namhafte Friseure stellen im Frühjahr und im Herbst ihre Frisurenkollektionen vor. Diese Trends sind auch nimmer immer gleich. Wichtig ist das man die Frisur trägt die zu einem passt und mit welcher man sich wohl fühlt. Manchmal hat man aber auch einfach Lust auf Veränderung und man entscheidet sich dazu nach vielen Jahren eine Langhaarfrisur aufzugeben und lässt sich einen frechen Bob schneiden. Ich persönlich finde, dass die einzigen wirklichen Trends von dern Stars ausgehen, denn wenn Stars ein neue Frisur tragen wollen natürlich auch gleich alle diesen Haarschnitt tragen, egal ob er einem passt oder nicht. :) Hier kannst du zumindest sehen was die Stars aktuell für Frisuren tragen.