HOME
Frage Nummer 3000010900 Gast

Suche Infos zu edlen Flechtfrisuren a la Rastafari, modisch intendiert für graues Haar

Bilder, Friseure, Links
Antworten (12)
elfigy
Da gibts zigtausend Seiten im net. Einfach mal googeln. Gib einfach deine Frage so ein, wie sie hier steht.
moonlady123456
Graue Haare, verfilzt.....
Ja, das wollte ich auch schon immer wissen!
Also macht schnell!!!
Amos
Bob Marley ist doch schon tot. Oder?
elfigy
Ihr seid modisch nicht up to date. Grau ist jetzt modern und wird sogar mittels Färbung erzielt.
Amos
Dann bin ich in ein bis zwei Jahren ja voll "in"!

Da mein Friseur mir von einer Farbkur wie bei Gas-Gerd abgeraten hat.
elfigy
Ich muß auch nicht mehr so oft nachblondieren..g
Amos
Mal in der Lindenstraße bei Moritz „Momo“ Sperling nachfragen.
elfigy
Lindenstraße guckstu also auch .... aha ...
bh_roth
Jetzt wurde mein Beitrag schon zweimal gelöscht. den Admins scheint es nicht zu schmecken, dass ich auf den Werbelink warte.
bh_roth
Elfy, wahrscheinlich auch Rote Rosen und Sturm der Liebe.
Amos
Köstlich! Ein Schenkelklopfer! ;-)
Fragenbeantworter
Von solchen Rasta-Frisuren - sogenannten Dreadlocks -
kann ich eigentlich nur abraten, das Haar verfilzt selbst bei guter Haarpflege nach einigen Wochen. Frauen kann ich da eher zu modischen Hochsteckfrisuren raten oder besonders dickem Haar zur speziellen Haarklammern. Was man bei solchen Haarklammern beachten sollte um optimale Ergebnisse zu erzielen wird auf dieser Seite beschrieben: https://hair-guide.net/haarklammern-fuer-dickes-haar/