HOME

Fragenbeantworter

Aktiv seit: 23.01.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Fragenbeantworter
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Fragenbeantworter

Kann ich mit meinem Tintenstrahler wasserfeste Etiketten drucken, oder geht das prinzipiell nicht?

Mit der herkömmlichen Tinte wird das nicht gehen, die ist nicht wasserfest. Es kann sein, dass es spezielle wasserfeste Tinte für Heimdrucker gibt, diese sind aber garantiert wesentlich teurer als wenn man die Etiketten von einer professionellen Etikettendruckerei wie dieser drucken lässt: https://www.label-network.de/ Ruf doch dort einfach mal an, die sind für ihren sehr guten Service sehr bekannt.

was kann ich machen das ich schneller Muskel bekomme ?

Geh in ein Fitnessstudio und trainiere dort aktiv Deine Muskeln. Wichtig dazu ist die richtige Ernährung, dazu findest Du viele Hinweise und Tipps im Internet. Und wenn Du den Muskelaufbau ein wenig beschleunigen willst dann empfehle ich Dir Trainingsbooster, damit förderst Du Deine Leistungsfähigkeit und den Muskelaufbau. Hier steht alles wichtige dazu geschrieben: https://suppl-guide.de/trainingsbooster/

Welche Aufstehhilfe?

Rentier hat schon recht, es gibt einige Hersteller bzw. Verkäufer von Patientenlifter in Deutschland. Empfehlen kann ich Dir die Patientenlifter der Firma Novacare, diese findet man sehr oft in den Krankenhäusern im professionellen Einsatz. Informiere Dich am besten auf der Webseite dieser Firma: Novacare

Was ist eurer Ansicht nach besser: Meersalz oder normales Salz?

Probiert doch einmal Himalaya Salz aus, das ist das reinste Salz was man heutzutage finden kann und meiner Meinung nach geschmacklich wesentlich besser als das herkömmliche Tafelsalz. Schaut diesen Artikel an, dort wird die gesunde Wirkung von Himalaya Salz sehr gut beschrieben: https://smartfoodme.com/himalaya-salz/

Beim Zeitung lesen entdeckt : Kinderlied nicht vegan

Hier hatte ich das auch gelesen: http://www.derwesten.de/panorama/limburg-tauscht-glockenspiel-lied-wegen-veganer-protest-aus-id209554781.html

Ich bin kurz vor meinem Urlaub an der Noredsee.Welche Orte/Inseln sind zu empfehlen?

Für mich persönlich ist die Nordsee zu schön, um nur in einem Hotel zu hocken. Wir haben uns im letzten Jahr ein Auto gemietet und sind die gesamte Nordsee abgefahren, jeden Tag waren wir an einem anderen Ort. Es war ein fantastischer Urlaub den ich gerne wiederholen möchte. Da wir in Mönchengladbach leben haben wir uns den Leihwagen hier gemietet, vollkommen problemlos in der freundlichen B+B Autovermietung: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Moenchengladbach_22_.html Eine Autovermietung die ich nur empfehlen kann.

welche pfanne ist wirklich gut?

Eisenpfannen sind am besten, selbst Spitzenköche kochen nur mit Eisenpfannen.

Werbung für Unternehmen im Internet machen?

Vielen Dank, da sind sehr brauchbare Tipps dabei. Ich werde schauen was ich davon umsetzen kann. Sehr gut gefällt mir die Idee mit den Branchenbüchern, ich habe mich eben mal dort umgeschaut und werde wohl dieses für einen Firmeneintrag nutzen: http://www.unternehmensauskunft.com

Werbung machen für eine Firma?

Bevor man an Suchmaschinenoptimierung denkt, sollte man zuerst alle Möglichkeiten ausschöpfen welche es gibt, um von Kunden gefunden zu werden. Hier sollte man sich immer in die Position des Kunden versetzen, man sollte überlegen, wie ein Kunde spezielle Dienstleistungen und Waren z.B. im Internet sucht. Wichtig sind hier auf jeden Fall Einträge Branchenbücher und Unternehmensauskünfte, hier schauen potentielle Kunden zuerst vorbei auf der Suche nach einer Firma. Eines solcher Branchenbücher für Unternehmen ist unter anderem dieses: http://www.unternehmensauskunft.com Hier kann man sich als Firma in der betreffenden Kategorie eintragen und profitiert von der hohen Bekanntheit dieses Branchenbuches und der vielen Anfragen von Privatkunden. Bessere Werbung gibt es kaum.

Als Privatmensch Auto leasen?

Privatleasing lohnt sich in den seltensten Fällen, da der Steuervorteil für Unternehmen hier nicht greift. Ich würde eher einen guten Gebrauchten von einer renommierten Autovermietung kaufen, dort rechnet sich der Kauf eines Gebrauchtwagens besonders. Ich habe mir im letzten Jahr bei dieser Autovermietung in Mönchengladbach einen Top-gepflegten gebrauchten BMW von dieser Autovermietung gekauft und bin sehr damit zufrieden: http://www.bbautovermietung.de Der Wagen war gerade mal ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand.

Sonderausstattung bei Pkw

Das wird auch von Hersteller zu Hersteller anders gehandhabt, bei einigen ist sogar der Fensterheber Aufpreis pflichtig, bei anderen gehört das Navi zur Grundausstattung. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen PKW bei diesem Autovermieter in Mönchengladbach ausgeliehen, dieser Wagen hatte die komplette Vollausstattung: http://www.bbautovermietung.de Und auf ein Navi möchte ich nicht mehr verzichten, das benötige ich fast täglich.

Wo ist es an der Mosel am schönsten?

Wir waren im letzten Jahr in Cochem, dort ist es einfach herrlich und nie zu touristisch und überlaufen.

Internet sperren

Das kann man über den Router machen, dort kann man auch eine Zeit einstellen wo der Sohn Internet hat.

Was ist an Schweizer Bankkonten so besonders ?

Das Konto wird anonym geführt. Unter 1 Million läuft da aber sehr wenig.