HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000072593 Fragenbeantworter

Taktische Taschenlampe - welche?

Wir sind sehr oft am Wochenende Outdoor unterwegs, gute Taschenlampen sind da natürlich ein Muss. Da wir immer wieder Probleme mit den Batterien und der Leuchtstärke haben schaute ich mich mal im Internet ein wenig nach Alternativen um. Sehr interessant für mich sind sogenannte Taktische Taschenlampen welche sehr leistungsstark und hell sind. Hier auf dieser Seite werden gleich mehrere dieser Taktischen Taschenlampen vorgestellt: https://www.taktische-taschenlampe.net/ Hat jemand hier eine solche Taschenlampe bzw. welche würdet Ihr mir für Outdoor empfehlen?
Antworten (5)
Dödel
Dir sei empfohlen, dass Du dir eine Taschenlampe dort einführst, wo niemals die Sonne scheint Damit meine ich nicht London.
rudixxx
Ein Nachtsichtgerät ist besser als jede Taschenlampe.
Skorti
Keiner von uns hat so eine Taschenlampe. Da wo wir mit dem Rollator noch hinkommen, gibt es Straßenbeleuchtung.

Darum ist auch keiner so doof auf deinen Sch...link zu klicken, also urinier dich weg.
Rentier_BV
Allein die alberne Bezeichnung -taktische Taschenlampe!
Welche Taktiken werden dann in der Tasche ausgeleuchtet?

Los antworte!
Cordelier
Zudem stört ihr die Nachtruhe der Tiere im Wald und generell outdoor. Ich möchte nicht nachts einer Wildschweinrotte mit Frischlingen begegnen.