HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Link

Wie ein html link auf eine andere Seite verweisen ?

Hallo zusammen, ich versuche mich so gut wie möglich auszudrücken, folgendes: auf meiner Seite "www.beispiel.de/design" möchte ich durch ein Klick auf ein Bild auf die Seite "www.beispiel.de/index.php?route=designer&product_id=12" gelangen. Da das Bild sich in der Kategorie "design" befindet, wird dem Bild automatisch die URL "www.beispiel.de/design" vorgelegt. Die URL mit "/index.php?route=designer&product_id=12" ergänzen funktioniert nicht, da falsche Adresse. Wie muss ich vorgehen um auf meine Wunschadresse zu gelangen?

Ein Link auf ein Bild ist doch noch erlaubt?

In Anbetracht der Abmahnungswelle ist es da überhaupt noch sinnvoll eine Website oder einen Blog oder ein Forum zu betreiben, steht man da nicht immer mit einem Fuß in der Kostenfalle eines Anwaltes der reich werden will? Können Anwälte überhaupt noch helfen oder wollen die auch nur reich werden? Darf man wenigstens noch einen Link auf ein urheberrechtlich geschütztes Bild ins Internet stellen?