HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000055105 Dorfdepp

Ist Dr. Sloane ein Zweitnick von Panther?

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Da ist das Feuerwerk von absolut sinnlosen Fragen, die Affinität zu Australien, ein selbsternannter Doktortitel kompensiert die Minderwertigkeitskomplexe, und die alten Fragen von 2014 passen auch in das Schema.
Antworten (17)
rayer
Geht das mit der Zweitnickpsychose wieder los? Ich vermute, nicht mal 10% der User denen Du einen Zweitnick angedichtet hast, hatten tatsächlich einen.
Panther
@rayer,
Dorfdepp gönnt sich doch sonst nichts im Leben.
aralinski
Zweitnick? So etwas würde mir niemals einfallen.
Panther
Manchmal bist du richtig lustig, du güldener Ritter ... hihihi ...
rayer
@Aralinski
Bei Dir ist die Angelegenheit ja offen kommuniziert und das ist ja auch ok. Ich wundere mich nur immer wieder, wie damals bei meinem Intimfreund aus der Elektrobranche, weshalb man nicht glauben kann, es sind mehrere unabhängige User und eben kein Zweitnick. Vermute mal das soll als Erklärung herhalten es könne nicht sein, dass mehrere, wenn nicht sogar die halbe Menschheit, anderer Meinung ist. Hier in diesem Fall ist das für mein Verständnis schon so simpel gestrickt, dass es gerade nicht ein und derselbe User unter verschiedenen Nicks sein kann.
aralinski
Dazu fehlt mir im Moment der situative Kontext.
aralinski
Des Weiteren bin ich ein Jünger unserer katalanischen Fachkraft. Dieser Mann hat die Elektrotechnik auf eine Art revolutioniert, welche selbst mich in Erstaunen versetzte.
rayer
@Dorfdepp
Du hast doch letztens hier mal zum Besten gegeben nur mit der Keule draufzuhauen, wenn man mit der Keule auf dich einschlägt. Erklär mir doch bitte mal wann und wie der Onkel Doktor Sloane Dir die Keule gab? Es hätte für mein Verständnis völlig gereicht, Deine Frage mit diesem Zusatz zu erklären: Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Da ist das Feuerwerk von absolut sinnlosen Fragen, die Affinität zu Australien, ein selbst ernannter Doktortitel kompensiert und die alten Fragen von 2014 passen auch in das Schema. Was soll die alberne Anspielung auf irgendwelche Komplexe?
aralinski
Dieses Thema ist komplexer, als es der erste Anschein vermuten lässt.
aralinski
Ich habe bereits Ernst Haft in Erwägung gezogen, dass er Reiner Wein mal einen einschenkt.
rayer
Na unter diesen Umständen können wir ja froh sein, ein solch interessantes und komplexes Thema zur Bearbeitung erhalten zu haben.
aralinski
Zum Arbeiten habe ich heute keine Lust. Werde mich als aralinski noch nen Stündchen hinlegen und danach als machine wiederauferstehen.
Cordelier
Zudem ist das Führen von akademischen Titeln die man nicht hat in D nicht erlaubt, wenn man so will sogar verboten.
wiki01
Hier gibt es keine Zweitnicks.
Panther
Coredlier,
du schielst doch nicht etwa auf einen ehemaligen Verteidigungsminister
Dr. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg?
Cordelier
Panther, unter anderen/m. Aber das der so viele Vornamen hatte ist mir nun auch neu.
Amos
Der Zweitnick von Dr. House.