HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3151 diddydee

Ist ein Juwel Benzinkocher eine Alternative zu den teueren Geräten?

Wir machen dieses Jahr Campingurlaub. Jetzt habe ich von den super Preisen beim Juwel Benzinkocher gehört.
Antworten (2)
Musca
Preislich ist der gute alte Juwel unschlagbar, aber erhat auch seine Tücken, ich habe selbst schon bei Zeltnachbarn einen abfackeln sehen. In meiner Motorrad-und Trekking-Zeit hatte ich einen WhisperLite, sieht spartanisch aus, ist auch sehr simpel, und kocht wie die Hölle. Nicht ganz billig, aber er hat 20 Jahre gute Dienste geleistet.
Johannes Jung
Ein Juwel Benzinkocher ist auf jeden Fall eine Alternative zu den erheblich teueren Modellen. Du weißt ja noch nicht, ob Dir der Campingurlaub auf die Dauer gefällt und ob Du den Benzinkocher auch weiterhin benötigst. Es gibt tolle Erfahrungsberichte darüber unter www.trekkingforum.com!