HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 90013 Gast

Ist ein Platz in der Tiefgarage angebracht?

Fahre demnächst nach Dortmund , Sensenweg. Kann ich das Auto nachts draußen stehen lassen? Oder ist ein Platz in der Tiefgarage angebracht?
Antworten (9)
Bester
Ja, regnen kann es auch in Dortmund. Und dann wird das schöne Auto patschnass.
Opal
Den "Feuerwerkern" ist es egal ob dein Auto draußen oder in der Tiefgarage steht.
elfigy
Wenn du die Kartons mit dem Saint-Émilion ausladen willst, sollte das schon unter einem Dach stattfinden. Die weichen sonst auf, wenn es regnet. Das wäre schade.
Amos
Es existiert in Dortmund kein Sensenweg. Idiot!
Paul0815
Es gibt einen Heinrich-Sense-Weg in Essen. Ist ja nicht sooo weit von DO weg.
Amos
@Paul0815: wer das Revier kennt, weiß, daß zwischen Dortmund und Essen ein Riesenunterschied besteht!
elfigy
Dann gestehe ich jetzt, dass ich den Pott auch schon Städteklumpen genannt habe.
Paul0815
@ Amos: das ist mir klar. Deshalb habe ich "sooo" mit drei "o" geschrieben.
Amos
Oha, Elfi, diese Haltung trifft mich jetzt sehr! Wie ich das verarbeiten werde, wird sich zeigen! :-(