Schließen
Menü
Moritz Becker

Kann ich Hotels in Dresden auch über das Internet buchen?

Ich telefoniere eigentlich ungern und erledige was ich nur kann im Internet. Daher wüsste ich gerne, ob ich vielleicht auch Hotels in Dresden, auf diesem Weg buchen kann.
Frage Nummer 792

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Angelika Arnold
Natürlich kann man Hotels in Dresden auch online buchen, das gehört heutzutage doch zum Standard. Entweder geht man direkt auf die Seite des Hotels oder man bucht einfach über ein Hotelportal. Da bekommt man auch gleich mehrere, verschiedene Hotels angezeigt, das ist ganz praktisch.
Bernhard Hofmann
Die meisten Hotels in Dresden müsste man problemlos über das Internet buchen können. Aber es gibt dort auch noch einige kleinere Familienbetriebe, bei denen das nicht unbedingt möglich ist, da die Hotels keine Buchungssoftware haben. Vielleicht kann man sich da ja aber auch per Mail ein Zimmer reservieren.
pekun70
nein natürlich nicht, dresden liegt in der ehemaligen ddr und da gab es kein internet und schon gar keine hotels, die im internet stehen; das dauert sicher noch ein paar jahre, bis das soweit ist
Woelfi16
Es gibt sogar einige Portale, die sich speziell auf Städte spezialisiert haben und in denen man neben der Hotelbuchung auf Sehenswürdigkeiten & Co findet :)