Schließen
Menü
Okano

Kann ich Java Einfach deinstallieren

Frage Nummer 52550

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Meyerhuber
Java ist eine ziemlich große Insel in Indonesien. Die so einfach deinstallieren dürfte schwierig werden, trotzdem viel Glück bei dem Unterfangen
starmax
Mit einer A-Bompe aus US-Arsenalen dürfte dasmachbar sein. Aber warum?
netter_fahrer
Du kannst ja zum Einstieg mal mit dem Deinstallieren von Juist oder Pellworm beginnen ;-)

Falls Du den PC meinst: Klar geht das, schränkt aber einige Anwendungen und Websites ein, die Java benötigen.
Besser: Java aktuell halten und z.B. das Java-Plugin deaktivieren, nur nutzen wenn es gebraucht wird.
Amos
Start > Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren. Nur werden dann einige Programme nicht mehr laufen.
Gummiwade
Java ist für einige Programme/Internetfunktionen die Voraussetzung, z.B. Onlinebanking, OpenOffice. Statt es zu deinstallieren sollte es besser immer auf dem aktuellsten Stand sein.
Gast
is doch