HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 53309 Holdemhh

Ich habe gerade irgendein Update für java installiert und da kommt jetzt immer die Fehlermeldung 1310, was bedeutet das?

Antworten (7)
lorenze20
Das beutetet, dass irgendwas bei der Installation des updates fehlgeschlagen ist. Du solltest dafür sorgen, dass du wenn möglich das Update wieder Dienstalters. Wenn du das nicht hinbekommst, so solltest du Java komplett deinstallieren und dir eine frische Version aus dem Internet herunterladen und diese neu darauf installieren. Dann sollte es wieder gehen.
starmax
Überweise 1310 Euro, dann läuft es.
Meyerhuber
Frag doch Dein Hängebauchschwein, sofern Du letztes Jahr eines gekauft hast
starmax
In solchen Fällen deinstalliert man heute das ganze Paket. Der nächste Versuch läuft dann wahrscheinlich besser.
netter_fahrer
Java über Systemsteuerung - Software komplett deinstallieren, auch evtl.ältere Versionen, dann die neue Version installieren. So sollte man es ohnehin bei Java immer machen.
Das Ganze natürlich nur im Admin-Konto und wenn du Zone Alarm hast, dieses vorher deaktivieren. Sonst kann auch diese Fehlermeldung erscheinen.
HelmiMichi108
Könnte sein, daß auf dem PC mehrere Antivieren und Firewallsoftware installiert ist. Die kommen sich dann bei der Installation ins Gehege. Nacheinander mal eine Firewall oder Antivierensoftware deaktivieren und die Installation nochmals versuchen. Wenn das ohne Erfolg bleibt, dann die übrig gebliebene Firewall deaktivieren, wie etwa Zone-Alarm. Dann müsste es funktionieren.
Jokrä87
Fehlermeldungen sind oft nur von Experten zu verstehen und helfen dem Anwender meist nicht wirklich bei der Behebung des Problems. Die einfachste Lösung wäre die Deinstallation der aktuell auf dem PC vorhandenen JAVA-Version. Anschließend die aktuelle Version von der JAVA-Seite im Web herunterladen und danach das Programm einfach neu installieren.