Schließen
Menü
ElfenFranke

Kann jemand ein Ballett für Kinder ab fünf oder ein Theaterstück in Hamburg empfehlen?

Frage Nummer 27041

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Beategranate248
Ich könnte dir eine sehr schöne und kindgerechte Oper in Hamburg empfehlen. Die Opernloft zeigt im November/ Dezember Hänsel und Gretel für Operneinsteiger ab 5 Jahren. Es stehen auch andere Stücke auf dem Programm. Hier ist ein Link zum Spielplan: http://www.opernloft.de/spielplan/oper-fuer-kinder/haensel-und-gretel/index.htm
Susi Schmittchen
Schau mal beim Fundus Theater, das ist ein Theater speziell für Kinder. Es gibt verschiedene Stücke für unterschiedliche Altersgruppen und immer auch wieder Projekte mit Kindern. Auch das Altonaer Theater ist nur für Kinder und Jugendliche. Aber auch die städtischen Bühnen haben immer wieder Kinderstücke im Programm.
Steffen Sauer
Ich kann dir ein Musical empfehlen, bzw. sogar zwei: "Der König der Löwen" oder "Tarzan". Beide basieren auf Filmen von Walt Disney und enthalten sowohl tänzerische als auch schauspielerische Elemente. Meiner Meinung nach sind sie beide kindgerecht und etwas für die ganze Familie.