Schließen
Menü
MissCaroline

Kann jemand einen automatischen Türöffner fürs Gartentor (großes Grundstück) empfehlen, der sich mit ner Fernbedienung steuern lässt?

Frage Nummer 16887

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Isabel König
Schau mal bei http://www.as-torantriebe.de/HOME.html nach, da findest du bestimmt, was du brauchst. Wir haben einen Garagentorantrieb von der Firma, aber es gibt systeme für alle Bereich, auch für Gartentore. Natürlich kannst du die passende Fernbedienung mit erwerben. Die Quaslität und Preise sind wirklich gut.
Felix_of_the_dark10
das kommt ja auf die Größe des Tores usw. an. So pauschal lässt sich das nicht sagen. Antriebe für Zaunanlagen, Garagen usw. bekommst du beispielsweise bei der Firma Hörmann. Die sind darauf spezialisiert. Geh mal auf www.hoermann.de. Ansonsten kannst du auch bei den diversen Elektroanbietern suchen. Hilft Dir das weiter?