Schließen
Menü
Levin Krause

Kann man im Internet berühmte Gedichte lesen und ausdrucken?

Und wenn ja: Wo geht das, kostet das Geld? Mir wären kostenlose Alternativen am Liebsten, will nichts zahlen müssen.;)
Frage Nummer 9095

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Heraklit1970
Warum ich Ihnen, der Google nicht bedienen kann, helfe, ist mir ein Rätsel (muss wohl Mitleid sein)

Aber Ausdrucken müssen Sie schon alleine...
Benedikt Braun
Es gibt zahlreiche private Websites, auf denen Gedichte veröffentlicht werden, am besten googelst du einfach nach bekannten Namen (Schiller, Goethe, Shakespeare, etc.), weil die meisten Seiten nur eine gewisse Auswahl bieten. Du kannst dann entweder über den Browser auf Drucken gehen oder die Gedichte markieren und in ein leeres Dokument kopieren.
Jonas Krause
Hallöchen! Klar, es gibt eigentlich nichts, was es nicht im Internet gibt. ;-) Unter www.gedichte-garten.de könntest du zum Beispiel fündig werden. Wenn du ein spezielles Gedicht suchst, dann kannst du auch gezielt danach googeln. Kostenlos ist das in der Regel immer.
Philipp Engel
Hallo,

ja also im Internet findet man viele Gedichte online, die man auch kostenlos einsehen kann. Gib in deine Suchmaschine einfach den Namen des Autors und den Gedichttitel ein. Meist findest du so das Gedicht online zum lesen. Ausdrucken ist dann ja auch kein Problem ;)
rmb1982
Auf der Internetseite memories-in-poetry.com findest du auch viele Gedichte von berühmten Dichtern und Autoren. Es gibt auch noch zahlreiche andere Seiten im Netz die du mit google finden kannst.