HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6369 Bastian Otto

Kann man stylische Haarschnitte für Männer auch selber nach Anleitung schneiden?

Antworten (4)
fiatpolski
Wenn man es kann...
KHDecker
Glatze sollte ziemlich einfach sein: Mit Langhaarscheider die Haare kürzen. Das geht auch mit einer Schere. Aber hinterher sollte man dann die Ohren nachzählen. Dann kommt ein Nassrasierer zum Einsatz. Am Schluß schön polieren: Mit Bohnerwachs gibt's noch ne schöne Duftnote.
Highspeed
Ich kann das. Ob Du das kannst, kann ich nicht sagen.
Maik Simon
Natürlich wirst du, wenn du etwas Erfarhung hast, und über gute Anleitungen verfügst,auch als Laie ganz zufriedenstellend Haare schneiden können. Aber natürlich muss gesagt sein, dass der Frisör wohl stets die besten Schnitte hinbekommt, hat es ja schließlich gelernt.