HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 102953 blubla

kann mir jemand bitte eine seriöse Firma nennen für Wohnungsauflösungen im Raum Berlin /Brandenburg

Ich mus leider eine Wohnung räumen und suche seriöse Firmen die einen nicht übers Ohr ziehen.
Es handelt sich um hochwertige Möbel Schrankkwand, komplettes Schlafzimmer bestehend aus Schrank ,zwei Nachttische ,Herrenkommode und Ehebett alles in der Farbe Kirschbaum mit Rosenholzader,
einen großen Perser Teppich und drei Seiden Shanghai Teppiche alles in bester Verfassung
bitte um Mithilfe
Antworten (5)
Amos
Dürfte in den gelben Seiten zu finden sein. Sehr schwer, die richtigen Leute zu finden. Habe neulich einen Bericht im WDR gehört: hochinteressant! Der Interviewte war fast schon Pastor oder Seelsorger.
Skorti
Habt ihr in Berlin/BRandenburg kein Internet?
NIcht mal Telefonbücher?
.
Daran ist bestimmt der Wowi Schuld ....
Amos
Ganz wichtig ist der Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Entrümpelung! Habe das Problem ebenfalls, konnte aber bisher noch nicht die Entscheidung treffen.
Dorfdepp
Ich hätte auch einige hochwertige Möbel abzugeben. Die will aber niemand. Nimm eine seriöse oder unseriöse Firma, und weg ist der Kram, selbst wenn du dabei draufzahlst musst.. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich werde es genauso machen.
Dorfdepp
Obwohl, im Raum Berlin-Brandenburg gäbe es Interesse für das Ehebett. Mach doch mal ein Angebot.