HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35090 Alexer1880

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man ohne viel Werbung Spiele kostenlos zocken kann?

Antworten (3)
Michael Bauer
Die Seite Onlinespiele24.de bietet mehr als 10.000 Spiele kostenlos an. Bei BrowserGames.de findet man weiterhin kostenlose Spiele, welche in allen Kategorien eingeteilt sind. Ob Action oder Strategiespiele, es ist garantiert auf diesen beiden genannten Seiten etwas für jeden Geschmack zu finden. Die Werbung auf den beiden Seiten hält sich in Grenzen.
köhlle_398
Die bekanntesten Spieleseiten im deutschen Netz sind www.jetztspielen.de und www.miniclip.com. Beide haben auf ihrer Webseite Werbung geschalten, da dies die einzige Möglichkeit für die Betreiber ist Gewinn zu erwirtschaften. Bei jetztspielen.de läuft während der Ladezeit eines Spieles ein Werbespot, der aber übersprungen werden kann, wenn das Spiel geladen ist. Bei miniclip.com sind oberhalb des Spieles und zum Teil auch rechts davon Werbebanner geschalten.
Lennard Werner
Auf Spiele-Umsonst.de kannst du aus einem reichhaltigen Angebot kostenlos spielen. Es ist für jede Altersgruppe, aber auch für jeden Geschmack etwas dabei, wie Rollen- und Actionspiele, Browsergames, Tower Defense Games und noch vieles mehr.
Diese Seite gibt es schon seit einigen Jahren und erfreut sich immer mehr großer Beliebtheit.