Schließen
Menü
13_keller29

Kann mir jemand sagen wo es selbstklebende Folie für Möbel gibt?

Ich möchte meine Möbel etwas verschönern und suche Folie, die ich nicht mit Klebstoff festkleben muss. Weiß jemand, wo es so etwas gibt?
Frage Nummer 6463

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Highspeed
Such mal nach Dezifix.
Schön wird das aber nicht.
Hartmut Böhm
Unter folgendem Link gibt es Folien für alle möglichen Anwendungsbereiche und auch für Möbel. Man kann sie trocken oder nass verkleben. Es stehen sehr viele Farbnuancen zur Auswahl: http://www.selbstklebefolien.com/Moebelfolie/Moebelfolie-matt-60-120cm--12.html
neonobby
Solche Folien gibt es inzwischen schon fast überall. Geh einfach mal in ein Bastel- oder Spielwarengeschäft. Hochwertigere Folien und eine größere Auswahl bieten eigentlich alle Baumärkte. Einfach dort in die Inneinrichtungsabteilung gehen. Zwischen Tapete und co. findest du die Folie.
t_m_1980
Bei creatisto gibt es die selbstklebenden Folien schon exakt zugeschnitten auf viele Möbel! Habs selbst schon getestet und kann es wirklich weiter empfehlen!
rayer
@t_m_1980
Auch dafür?
Amos
5 Jahre zu spät.