HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8903 Eli_23

Kann mir jemand schöne Zielorte für romantische Reisen empfehlen?

Antworten (8)
WallE
Nicht jeder Mensch hat die gleichen Vorstellunegn von Romantik. Ich persönlich würde wohl vor allem irgendwo hingehen wollen, wo es warm ist, tendenziell am Ehesten in Richtung Wüste. Dort ist es einsam und leer, wie geschaffen für Gedankengänge und GEspräche.
MietzeKatze
Ganz tolle Orte gibt es im dicken Übersichtsbuch von den Romantik Hotels. Wir haben es in einem dieser Romantikhotels bekommen, aber sicher kannst du es auch direkt über www.romantikhotels.de anfordern. Hier werden hauptsächlich deutsche Hotels vorgestellt, es gibt aber auch Angebote in Portugal, Italien oder Frankreich.
Hendrik Berger
Es klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber ich würde immer und immer wieder Rom empfehlen. Gerade für Verliebte und Romantiker ist diese Stadt einfach gemacht. Paris ist auch nicht schlecht, aber Rom ist mein persönlicher Favorit. Neben dem super Essen, kannst du einfach nur durch die Straßen schlendern, oder dir halt was angucken.
Lambare3
was möchtest du ausgeben ? Ich könnte Lima in Peru empfehlen.
DaDa
Ich würde Brügge empfehlen! Manchmal etwas überlaufen aber hochromantisch.
Sandygirl
Offenbach Waldhof ist echt super romantisch. Wenn ihr das zusammen durchsteht, bringt euch nichts mehr auseinander.
LisaWissner
Ich möchte Dir Prag empfehlen.
Für Prag spricht die wunderschöne intakte Altstadt, enge romantische Gassen,
kleine schöne eingerichtete Restaurants und Lokale, viele Kirchen und Museen.
Die Moldau fließt durch Prag, eine kleine Schiffsfahrt ist also auch möglich.
Und eine toll erhaltene Burg/ Schloß hat Prag auch.

Im Sommer ist es eine Reise wert.
Für Liebhaber Prags auch mehrere. :)

Liebe Grüße
Lisa
Deho
Wie wär's mit Malwonia?