HOME

Noch Fragen?

LisaWissner

Aktiv seit: 24.09.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LisaWissner
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LisaWissner

Obwohl ich ausreichend schlafe bin ich ständig müde. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Hallo Nico, schon mal Enspannungstechniken vor dem Schlafen versucht? Das kann helfen. Liebe Grüße Lisa

Schnelles Mittel gegen Kater

So wie Jaque schreibt, Mineralien auffüllen. Insbesondere deinen Calcium- und Magnesiumhaushalt wieder auf Vordermann bringen. Liebe Grüße Lisa

Ich stehe auf alte Filme in schwarz-weiß. Kennt jemand gute Streifen speziell aus den frühen Jahren Hollywoods?

Hallo KillerB, empfehle Dir Citizen Kane. Das ist ein muss für jeden Liebhaber alter Filmschule. Viel Vergnügen beim Anschauen. Liebe Grüße Lisa

Wo kann ich mich am besten informieren wenn ich einen Saisonjob im Gastrobereich suche?

Hallo Dali, es gibt im Internet viele Jobportale. Dort findest Du viele Jobanzeigen. Schau doch alternativ in Gastronomien in deiner Region persönlich vorbei und stelle Dich vor. Vielleicht bekommst Du auf diese Weise einen Saisonjob. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße Lisa

mein anwalt hat noch nicht getan

Hallo Gast, suche doch den nächsten Anwalt in deiner Nähe auf und frage Ihn, ob er den Fall für Dich übernimmt. Die Einzelheiten kann er ja für Dich mit deinem Aktuellen Anwalt klären. Liebe Grüße Lisa

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant zu wissen, dass das Doppelkinn in der chinesischen Kultur positiv bewertet wird. Es steht wohl für ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern. Abgesehen davon, liegt Schönheit im Auge des Betrachters. :) Liebe Grüße Lisa

Ich habe gehört, es soll Mallorca Reisen geben, die sich mit der Kultur beschäftigen. Stimmt das?

Ja, dass stimmt. Da sind auch ein echte Perlen darunter. Zum Beispiel gibt es Themenwanderwege. Auf diesen Spaziergängen kann man sich zum Beispiel das sogenannte Gold der Insel anschauen. Die Jahrhunderte alten Olivenbäume. Außerdem gibt es da auch ganz viel Kunsthandwerk zu bestaunen, weil man immer mal wieder ein kleines Dorf durchquert. Dabei kann man den ortsansässigen Kunsthandwerkern über die Schulter schauen. Wünsche Dir ganz viel Spaß! Liebe Grüße Lisa

Findet ihr Online Reisebüros vertrauenswürdig und zuverlässig?

Also bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Reisebüros im Internet gemacht. Dazu überprüfe ich zur Sicherheit wichtige Einzelheiten wie Lage und Qualität des Hotel selbst. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :) Liebe Grüße Lisa

Ich suche nach Informationen über Kroatien: Sehenswürdigkeiten, Klima und alles, was man sonst noch für einen Urlaub wissen sollte.

Hallo Lukatoni, Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich möchte DIr zwei Reiseziele vorschlagen. Erstens die Insel Krk. EIne schöne kleine Insel, die über eine lange Brücke mit dem Festland verbunden ist. Von Krk aus hast Du einen wunderschönen Ausblick auf das Festland. Das ist vor allen Dingen abends sensationell, wenn Du die Lichter der Stadt am Festland siehst. Dazu empfehle ich Dir den Nationalpark Krka. Da gibt es Wasserfälle und echte Seilbrücken. Der Wahnsinn! Ein echtes Abenteuer! Liebe Grüße Lisa

Kann mir jemand schöne Zielorte für romantische Reisen empfehlen?

Ich möchte Dir Prag empfehlen. Für Prag spricht die wunderschöne intakte Altstadt, enge romantische Gassen, kleine schöne eingerichtete Restaurants und Lokale, viele Kirchen und Museen. Die Moldau fließt durch Prag, eine kleine Schiffsfahrt ist also auch möglich. Und eine toll erhaltene Burg/ Schloß hat Prag auch. Im Sommer ist es eine Reise wert. Für Liebhaber Prags auch mehrere. :) Liebe Grüße Lisa

Berlin

Letztlich bedeuten beide Begriffe mehr oder weniger das gleiche. Weil Zoologie übersetzt Tierkunde heißt, bedeudet das, dass der Tiergarten fremdwörtlich ausgedrückt Zoologischen Garten heißt.

Teamviewer

Hallo Wiki01, Wie du sicher weißt, gibt es beim Teamviewer verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Du bist auf der sicheren Seite, wenn Dir jemand Zugriff auf seinen Rechner erlaubt, und nicht umgekehrt. Ich hoffe, ich konnte Dir ein etwas helfen. :) Liebe Grüße Lisa