HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12549 CaroDeLuxx

Kann mir unter Designer-Gartenmöbel wenig vorstellen. Weiß nicht, was daran so besonders sein könnte. Kann mir bitte einer Beispiele nennen?

Antworten (4)
jogibaer
Schau dir mal die Seite vom ThomasGardenerShop an, dann bekommst du einen kleinen Einblick darüber, wie Designer Möbel für draußen aussehen: http://www.thomasgardener.de/shop/index.php?cPath=26 Auf jeden Fall sind sie sehr außergewöhnlich und ebe nicht von der Stange!
Heidang24
Das sind richtige schicke Markenmöbel, die aus Teak-Holz, aber auch aus Alu und Kunststoff hergestellt sind. Diese Gartenmöbel halten ziemlich lange, sind wetterfest und haben ihren Preis. Im Internet findest du viele solcher Designermöbel für Garten und Balkon.
Ziegler-Zick_ler
Na ja, Design ist ja auch immer so eine Geschmackssache, aber da gibt es schon ein paar ganz schön schräge Sachen. Ich würde Dir die Google Bildersuche empfehlen, da bekommst Du einen ganz guten Eindruck und Überblick zu dem Thema: http://www.google.de/images?q=Designer-Gartenm%C3%B6bel&um=1&ie=UTF-8&hl=de&source=og&sa=N&tab=li