Schließen
Menü
Gast

Kassensoftware für Verein bei Bürgerfest

Hallo,
ich bräuchte eine ziemlich einfache Kassen Software, für einen Verein.
Wir haben demnächst ein Bürgerfest und sind da für den verkauf von Essen zuständig, das heißt, auf der Software sollen 6 Artikel auswählbar sein, ich gebe den Betrag den mir der Bürger gegeben hat ein, das Programm sagt mir so und soviel muss ich rausgeben und es sollte den Umsatz noch speichern.
Wenn ein falscher Artikel angeklickt wurde sollte man es einfach noch löschen können.
Gibt es so etwas als Freeware oder für den kleinen Geldbeutel?
Wir werden ein kleines Laptop für die Kasse verwenden.

Danke und Grüße
Frage Nummer 3000075414

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
StarMate
Hallo,

hab bei der Suche nach Kassensoftware für Vereine den Registrierkassen Anbieter gefunden.

Hat dort oft das Tablet stehen, aber die Software läfut auch als Windows 10 App und ist ab 19€ im Monat erhältlich.

LG Dominik.
Jonas P
Hallo,

Für einen Essenstand würde ich dir ein Gastronomie Kassensystem für iPad
empfehlen. Wenn du es nur kurz brauchst, kannst du es problemlos auch monatsweise mieten.

Lg Jonas
Robert Krusekamp
Hallo,
Einfach ist immer so eine Sache. Wir haben auch ewig rumsuchen müssen. Dadurch dass immer mehr Leute auch mit der Karte oder dem Handy bezahlen wollen, mussten wir zwangsläufig wechseln. Hatten vorher CASIO Kassen. Jetzt haben wir ein Kassensystem, dass für Vereine geeignet ist, bei der man die Software monatlich kündigen kann. Heißt wenn ein Fest ist, mieten wir die Software und danach einfach wieder kündigen. EC-Cash ist auch dabei. Rückmeldung rechnet die Kasse auch zurück. Es grüßt ein Verein aus BaWü :-)