HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34287 Louis Schmidt

Kennt ihr ein kleines Tutorial, wenn es darum geht, die Grafikkarte einstellen zu wollen?

Antworten (4)
Behrjoe
Die Grafikarte kannst Du unter Windows-Systemsteuerung bzw. Oberfläche bei Windows 7 einrichten, wenn sie installiert ist. Manche Karten (wie NVIDIA) haben ein extra Treiber-Programm dabei. Damit gehts auch!!
Franz Schwarz
Ich kann einmal die Internet Seite http://home.arcor.de empfehlen, in der alles Schrittweise erklärt wird, wie man eine NVidia- Grafikkarte einstellt, falls es sich hierbei um so eine handelt. Dann gibt es noch die Seite http://totalwar-forum.de. Auch hier wird alles Schritt für Schritt erklärt und dazu enthält diese Seite noch zahlreiche Tipps.
Luiluiohno
Die besten Tutorial zum einstellen deiner Grafikkarte wirst du bei Youtube finden da ist alle in Ton und Bild erklärt! Aber eine Grafikkarte sollte eigentlich Automatisch Optimal eingestellt sein daher ist eigentlich keine nach Einstellung nötig bzw. wird man nicht immer die Leistung steigern können oft ist genau das gegeteil der Fall.