Schließen
Menü
Benedikt Braun

Kennt jemand Anbieter, bei denen ein kostenloser Webcam Chat möglich ist?

Frage Nummer 2004

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
herrminator
Hallo, mit Skype geht das. Kostenlos, wenn beide Chatter Skype nutzen. Kommunikation möglich per Textchat, akustisch und per Webcam. Info: http://www.skype.com/intl/de/getconnected/

Gruß,
herrminator
Paul Schneider
Bei manchen Messenger ist inzwischen auch eine Kamera-Funktion enthalten. Dadurch ist ein kostenloser Webcam Chat mit den eigenen Freunden möglich. Für Erotik-Chats wird man aber immer bezahlen müssen, falls derartige Chats gemeint sind.
Recounter
Ganz klar Skype... oder goober (früher konnte man da kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren, weiß aber nicht obs diese Funktion noch gibt)
hooterti5
Auf vielen Singleseiten ist ebenfalls ein kostenloser Webcam Chat möglich, beziehungsweise ist dieser bereits in den Nutzungsgebühren der Seite enthalten.
IngeStar
Ich würde einfach mal über die Suchmaschinen suchen, da müsste bei der Vielzahl an unterschiedlichen Chats doch bestimmt auch ein kostenloser Webcam Chat zu finden sein.
LordNoir
Jepp: http://www.2b-chat.de

Dort hast du ein Soziales Netzwerk wie z.B. facebook und einen Webcam Chat, die Seiteist noch recht neuz im Netz
Albinez
Da werden sich Hr. Wiki und Hr. Roth aber wieder freuen!
Albinez
Oder Fr. !?
bh_roth
@Albinez: Worüber freuen, mein Lieber? Dass der Turnschuh firemike nicht in der Lage ist, zu sehen, dass die Frage fast 2 Jahre alt ist? Oder über mein Lieblingsthema "Skype, wie schrott ist das denn"?
Albinez
Genau, dass sich jemand dafür anmeldet, um die alten Kamellen wieder durch zu kauen. Und das, für so einen Mumpitz. Könnte mich darüber schlapp lachen.
cobano
Chatroulette ist kostenlos.