HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33440 HanröderPILS

Kennt jemand ein empfehlenswertes Ayurveda-Lexikon?

Ich interessiere mich für die indischen Lehren über die Gesundheit. Kann jemand ein Standardwerk empfehlen? Die Auswahl ist so groß...
Antworten (3)
Irmscher_MSX
Da gibt es wirklich eine große Auswahl. Ich hab selber schon viel gesucht und nichts Nützliches gefunden. Eine Freundin von mir hat einen Kurs dazu belegt und erzählt mir nun immer alles, was sie gelernt hat. Das ist wirklich sehr interessant und lehrreich.
Bo_John
Ich würde mich im Internet nach den Kundenrezensionen richten und mich für ein Buch entscheiden, dass von vielen positiv bewertet wurde. Eine einzelne Meinung alleine ist meist nicht hilfreich, da jeder ja andere Vorlieben hat, auch bei einem Lexikon. Oder man stöbert in der Buchhandlung, da sieht man gleich selbst, was einem wirklich zusagt.
nischbuCAT
Es gibt da wie du schon geschrieben hast echt eine riesen Auswahl. Ich selbst habe mehrere Bücher die mir da gefallen. Ein einziges Standartwerk gibt es da eigentlich auch nicht. Ich empfehle dir einfach bei Amazon nach den Bewertungen der User zu gehen um eines der schönsten zu finden.