HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35534 larafa_32

Kennt jemand ein pflanzliche Mittel, mit dem der Fettstoffwechsel angeregt werden kann?

Antworten (7)
Alex64
Annanas und Artischocke.
Angeblich.
antwortomat
Eigentlich kennt niemand so ein Mittel. Viele tun aber so als ob und verdienen sich damit eine goldene Nase.
starmax
Kokospalme, wirkt unwahrscheinlich gut! Fünf mal vormittags und fünf mal nachmittags hochklettern.
itsalltitts
Sauerkraut, Brottrunk
Henning Schmitz
Algen kurbeln den Stoffwechsel an und steigern die Leistungsfähigkeit. In Algen ist Jod enthalten, welches ein echter Kalorienkiller ist. Ein Apfel am Tag fördert die Verdauung und senkt zudem den Cholesterinspiegel. Frischer Ingwer ist auch ei Kalorienkiller und regt die Verdauung an. Harzer Käse enthält viel Kalzium, dass den Fettabbau unterstützt.
Hans Hoffmann
Vitamin C trägt einiges zum Fettaubbau bei, findet sich in vielen pflanzl. Nahrungsmittlen (Zitronen, Orangen, Brokkoli).
Linolsäure regt die Fettverdauung im Darm an, enthalten in kaltgepressten Ölen und auch in Leinsamen.
Vollkornprodukte und Nüsse beinhalten Magnesium als Mittel zur Fettverbrennung.
Desweiteren spielt die Aminosäure Methionin eine Rolle im Fettstoffwechsel, ist eher in tierischen Produkten enthalten aber auch in Sojasprossen.
DekoRator2000
Sogenannte Fatburner oder Fettkiller sind Mittel, die den Stoffwechsel im Körper beschleunigen und damit die Fettverbrennung steigern. Einer der bekanntesten Wirkstoffe ist dabei die Aminosäure L-Carnitin.
Auf rein pflanzlicher Basis bietet sich dabei zum Beispiel Gracia Novo an. Neben der schnelleren Fettverbrennung wirbt dieses Mittel damit, dass das Sättigungsgefühl schneller eintreten soll.