HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37933 Annica Klein

Kennt jemand einen Anbieter der nur eine Analog Flatrate für Telefonieren anbietet oder gibt es sowas nur zusammen mit Internet?

Antworten (5)
starmax
Na klar, die Telekom mit einfachem Festnetzanschluss und 5 euro Aufpreis für Inlandsflat.
neonobby
Meist wird dies nur zusammen angeboten
Bo_John
Die Deutsche Telekom bietet noch heute diverse Flatrates für analoges Telefonieren an. In vielen Regionen Deutschlands ist dies sogar noch die einzige Möglichkeit zu telefonieren oder sogar in das Internet zu gelangen. Bei der Bestellung seines Anschlusse
Joseph Huber
Es gibt da sehr viele Flats die du nutzen kannst am besten erkundigst du dich mal bei der Telekom oder bei o2.Da gibt es wirklich tolle Angebote. Es gibt aber auch Flats die nur rein ums Telefonieren gehen. Aber wenn noch eine Internetflat enthalten ist u
wegons
Na klar gibt es noch Anschlüsse fürs Telefon alleine, aber ich würde es dir kaum empfehlen, da du viel mehr zahlst, als wenn du einen Internetanschluss mit Telefon nimmst. Also wissen musst du es, aber du wirst fast genau so viel zahlen.