Schließen
Menü
Erdbeerfeldheld

Kinderdenken

Mein Sohn (3 Jahre) kickte Grad seinen Fußball durch's Wohnzimmer.Auf meine Aussage das in der Wohnung kein Fussball gespielt wird meinte er: Die Mama hat es erlaubt sie sagte: mach doch was du willst.
Tatsächlich so passiert.
Habt ihr auch solche lustigen Dinge die eure Kinder gesagt haben?
Frage Nummer 3000022181

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
Gast
Erdbeerfeldheld - Kindermund tut Wahrheit kund.

oder so
Gast
Weihnachten 1973 -unsre jüngste wollte unbedingt die Teller vom Schrank zum Eßtisch tragen. Drei Schritte und unsre Jüngste lag längs im Flur, Teller in Bruch.
Was meine Frau zuvor bestritt -Weihnachtsessen schmeckt auch vom Alltasgeschirr.
bh_roth
Nein.
Amos
Die Tochter einer Bekannten kam mal ganz stolz ins Zimmer: Mama, ich habe eine Burg gekackt.
elfigy
Ich finde das gar nicht lustig. Es sieht mehr nach Kapitulation aus. Und irgendwann braucht ihr eine Externe Autorität die dem Kind Grenzen setzt.
Erdbeerfeldheld
Man darf in solchen Momenten nur nicht vor dem Kind lachen und muss konsequent sein.
Dann geht's auch ohne Supernanny.
Gast
und dann war da noch das Kind, welches im Kindergarten erzählte:
mein Papi hat zwei Penise, einen zum Pipi machen und den anderen nimmt meine Mama zum Zähneputzen.
Gast
Bekannte erzählten ihrer Tochter Nonnen seien Pinguine.
Der örtliche Kindergarten wie auch das Altersheim an ein Kloster angegliedert, wurden von Nonnen geführt.
Am Tage der Anmeldung der Kleinen im Kindergarten sollte noch kurz eingekauft werden. Die Oberin war auch in dem Geschäft und die Kleine ruft begeistert: Mama schau mal ein Pinguin. Die Oberin hat das ohne weiter zu reagieren registriert. Eine halbe Stunde später mußte unsere Bekannte bei dieser Oberin das Kind anmelden.

Unserer Jüngsten(Tellermörderin), begeisterte Kabatrinkerin erzählte ich mal, daß die maximal Pigmentierten in den Kaba gefallen seien und zuviel davon getrunken hätten.
Bei einem Einkauf in Straßburg kam uns in der selben Regalreihe ein max. Pigmentierter entgegen und unsere Kleine ruft zu mir herüber: Papa schau mal, der hat auch zuviel Kaba abbekommen. Ich war ganz verdattert, bis ich merkte - ein nicht deutsch verstehender Franzose.
Mars-Ultor
Und was genau soll daran lustig sein?
melanie.baumer
Moi, die Kinder leben in ihrer eigenen Welt. Meine kann noch nicht sprechen.