HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20352 Louis Schmidt

Könnt Ihr im Netz seriöse Goldhändler empfehlen, die für Zahngold einen guten Preis machen?

Antworten (5)
SirGreg34
Allgemein wird ja von solchen Internethändlern abgeraten. Ich habe im Zuge des höheren Goldpreises mehrere Berichte gesehen, wo das nicht so gut geklappt hat. Meist wurde sehr viel weniger bezahlt, als die Werbung verspricht, und es gab dann Probleme bei der Rückabwicklung. Ich würde zu örtlichen Händlern gehen und vergleichen.
Jonas Krause
ich rate dir, zu einem ankäufer in deiner stadt zu gehen. da kannst du erst das gold wiegen lassen und wenn dir der pries nicht gefällt, nimmst du es eben wieder mit. da kann man erstens besser handeln und ist zweitens sicher, dass man nicht übers ohr gehauen wird.
kingdet007
Ehrlich gesagt: In diesem Bereich gibt es so viele schwarze Schafe und undurchsichtige Unternehmen, dass ich Dir raten würde, zwei Dinge zu machen: Lass Dir online von einem vernünftigen Händler wie dem Goldankauf Hamburg einen konkreten Preis nennen - und mit dem gehst Du dann auch mal zu Händlern vor Ort, um Dir einen Verlgeichswert zu holen und das bessere Angebot zu nehmen.
starmax
Online funktioniert das überhaupt nicht! Zahngold ist eine Legierung, daran hängen Keramikreste etc. Deshalb ist die persönliche Inaugenscheinnahme erforderlich. Der Rest ist Verhandlungssache vor Ort.