HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14473 Tyler Schulte

Könnt Ihr mir vielleicht etwas über die Eigenschaft vom Lebermoosextrakt erzählen? Ich habe gehört, dass es gut für Pflanzen wäre.

Antworten (3)
Highspeed
Google....
Heik34
Lebermoos ist ein natürliches Insektizid. Es ist schnell abbaubar und hinterläßt keine Rückstände im Boden. Für Mensch und Tier ist es unbedenklich, aber Schnecken und viele andere Schädlinge mögen es gar nicht. Deshalb empfiehlt es sich sehr gut gegen Schädlingsbefall, Bakterien und Pilze.
jjschäffe2
Das ist auch tatsächlich so. Dieses Extrakt hilft insbesondere gegen Schneckenbefall oder auch gegen Pilze und Bakterien. Generell handelt es sich dabei um ein schnell abbaufähiges Produkt, das an den Pflanzen keinerlei Spuren hinterlässt und für Mensch und Tier völlig unschädlich ist.