HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10790 missym78

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wo und wie ich möglichst einfach Telefonnummern ausfindig machen kann?

Antworten (5)
martmarq
www.teleauskunft.de
Highspeed
Im Telefonbuch.
ddv6009
Ich suche immer bei http://www.dastelefonbuch.de/, das ist das Online-Gegenstück zum normalen Telefonbuch, dahinter steht die Telekom. Da gibst Du einfach den gesuchten Namen und den Ort ein, und wenn derjenige im Telefonbuch steht, dann findest Du ihn da auch.
Mattis Mayer
Wenn die Leute, nach denen du suchst im Telefonbuch registriert sind, dann kannst du die Nummer online unter www.dastelefonbuch.de finden. Das ist nichts anderes als die telefonische Auskunft. Wenn sie allerdings nicht registriert sind, wird es schwieriger. In dem Fall einfach mals den Namen googeln nd gucken was kommt.
Franz Maier
da gibt es einige möglichkeiten, voraussetzung ist immer, dass der jeweilige nutzer sich auch registrieren lassen hat und nicht auf seine intimsphäre besteht. zum einen kannst du unter dasoertliche.de eine rückwärtssuche machen, ansonsten kannst du ne sms an die 11833 senden, die dir dann, bei erfolg, den adressaten nennen