HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 47929 Rockfan

Könnte mir das auch passieren?

Dieser Artikel hat mich ein wenig erschreckt,da ich es auch liebe,sehr laut Musik von dieser Art zu hören.Bisher hatte ich noch keine Probleme damit,aber man kann ja nie wissen.....☺☺☺
Antworten (15)
bh_roth
Könnte passieren, meine Liebe! Alle Fenster auf, die Boxen Richtung der offenen Fenster gedreht, den Verstärker glühen lassen, und schon rücken die Grünen an. Ob es aber bis zu einer Verhaftung reicht, kommt darauf an, ob noch Randale dazu kommt.
Amos
Thunderstruck oder Hells Bells?
Rockfan
Natürlich randaliere ich nicht!!! Aber wenn ich laute Musik höre (Amos,natürlich gehören beide Titel zu meinem Repertoire)lasse ich die Fenster geschlossen,was sonst?
Deho
Sind eigentlich schon Kopfhörer erfunden worden?
sunnyboy_1
@ Dara: offenbar in DE noch nicht !!
Rockfan
Heavy Metal mit Kopfhörern ist wie Heino ohne Sonnenbrille (absolutly no go!)☺☺☺
bh_roth
Mal ne Frage, die mich wirklich interessiert: Spielst du auch Luftgitarre? (Wirklich ernst gemeint, ohne Hintergedanken)
Deho
Muss man eine Sonnenbrille aufsetzen, um Heino zu hören? (Entschuldigung, ich kenne mich da nicht so aus.)
sunnyboy_1
@ b.h. roth: deine Frage war zwar nicht an mich gerichtet, ich antworte trotzdem mal: Sie spielt wahrscheinlich keine Luftgitarre, baut dafuer lieber Luftschloesser ?:-)
Rockfan
@bh_roth : die Frage ist natürlich superwitzig! Da ich meine "Krawall-Musik fast immer
alleine höre,wäre es mir selbst peinlich,wenn ich auch noch Luftgitarre spielen würde!
Ich bin halt,was Instrumente angeht,ein Depp und Nichtskönner!
Rockfan
Hihi Dara,witzige Bemerkung! Natürlich braucht keiner eine Sonnenbrille,um Heino zu hören,ausser ihm selbst! Ich bin sicher ,Du hast meinen Vergleich verstanden!
Deho
@ Rockfan
Die Bemerkung sollte nicht witzig sein. Mit der Sonnenbrille ist es wie mit den Kopfhörern: Wer's nicht mag, sollte sich etwas anders einfallen lassen.
Rockfan
Einen letzten Post habe ich ja noch frei,aber eigentlich wollte ich mit meiner heutigen Frage nur mal den mehr als tristen Community-Abend beleben.Ich fürchte ,so ganz ist mir das nicht gelungen,da meine Frage für unsere Intelligenz-Community viel zu simpel ist!
Gast
die arme katze! wie alt issi denn inzwischen? 37? ☺
StechusKaktus
Menst du jetzt den Gesichtsausdruck oder den Knast? Ich hoffe mal, du hattest weder mit dem einen noch dem anderen deine Probleme...
;-)