Schließen
Menü
Gast

LaVita

Ich teste seit 3 Wochen LaVita und fühle mich ganz wohl damit. Aber ist es überhaupt sinnvoll, so viel Geld dafür auszugeben?
Frage Nummer 91265

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
HiFiech
Wenn du dich damit wohlfühlst, ist es schon mal nicht sinnlos, es einzunehmen. Der Preis ist natürlich relativ hoch und ich verstehe, dass man Zweifel bekommt. Wenn man aber einmal ausrechnet, was man ansonsten für Gemüse und Obst ausgeben würde, sind diese 50 Euro für eine Flasche, die für 50 Tage reichen soll, meines Erachtens völlig in Ordnung.
antonczerwinski
Ich denke auch, dass du nichts falsch machst, solange du dich damit wohlfühlst. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ein Ergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung gesehen werden kann. ÖKO-TEST hat übrigens einen vernichtenden Test zu LaVita veröffentlicht, der zum Beispiel die auf der Homepage aufgeführten Studien anzweifelt. Eine gesunde Ernährung ist immer noch die beste Lösung.