tobias.stuttgart

LED Weihnachtsbeleuchtung

mich nerven die grellen Lampen und überhaupt nicht gemütlichen Weihnachtsbaum oder Fensterbeleuchtungen. Es soll aber, wie ich gehört habe, warmweiße und andere angenehme Led Lampen geben. Jemand schon damit Erfahrungen gemacht ??
Frage Nummer 47511

Antworten (6)
tobias.stuttgart
ing793, das hört sich ja gut an! ganze 100 leds, wow....ist es eine Led Lichterkette oder was ist es konkret??
maniak
hey so eine Lichterkette habe ich auch..hat nur 25 € gekostet und leuchtet nicht grell...Schon lange glühen in den Lichterketten rote, blaue, grüne und gelbe Dioden, die vor allem bei Partys einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn es etwas besinnlicher von Statten gehen soll, dann ist eine Lichterkette mit warmweißen Dioden sehr zu empfehlen
Skorti
Ich werde mir darüber Gedanken machen,. wenn es Anfang Dezember ist.
antwortomat
Warm-Weiße LEDs sind eine prima Sache. Unser Ing hat da völlig recht.
Die grellen LEDs haben mMn nichts in einer schmucken Beleuchtung zu suchen.
Gast
mir ist warmweiß immer noch zu kalt. ich habe mich 2011 von hallogen verabschiedet und nehme seitdem gelbe leds. meine leuchten allerdings orange-bräunlich wie eine straßenlaterne.
teribithia
Du solltest besser mit Hilfe eines kleinen orange rot grün weißen Lampen, blau und lila ist nicht so geeignet.