HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000056524 umjo

Liebe Admins, klemmt der Löschen-Button?

Wenn ich mir so die 'Fragen' (und auch einige 'Antworten') nur der letzten 24 Stunden ansehe, frage ich mich ernsthaft, was ich hier noch will.
Da tummelt sich bislang ungestört ein User 'registrieren' mit seinen beiden undefinierbaren Ergüssen 04:48:53 und 04:56:37 Uhr, die User 'schnapsforgods' und 'grusel' wüten seit 17:02:28 Uhr hier herum...
Ist es nicht -auch- Euer Job, zumindest die eindeutig erkennbaren Trolle zeitnah zu eliminieren?
Antworten (7)
Gast
Lieber umjo!
Hin und wieder müssen wir auch einmal schlafen, deine geistlosen Ergüsse machen uns oft schlapp. Aber selbstverständlich werden wir die erkennbaren Trolle löschen, obwohl du dass über- Dein Profil, ganz unten, Profil löschen, auch selbst tun könntest. Aber du willst uns nur zusätzliche Arbeit machen, wie immer. Böse Birne. Böse, Böse, Böse.
Herzlichen Gruß
eure Admins
*Grusel*
umjo
Dann geh' auch bitte schlafen, Du selbst ernannter Admin, meine geistlosen Ergüsse mögen Dir dabei wie ein starkes Schlafmittel wirken!

BTW: Panther, Du pennst doch jetzt, oder??
machine
Lieber umjo, oder so, warum erdreistest gerade Du Nichtskönner und Schwafler dich ...
umjo
Verehrter machine, warum nur so persönlich und beleidigend? Hatte man einen nicht ganz sooo guten Tag, oder ist's doch die Kinderstube?
Oder fühlt man sich am Ende sogar angesprochen?
Fragen über Fragen...
machine
Es gibt nur wenige, welche mir wirklich leid tuen ...
bh_roth
Tun, lieber Primusintermachines, tun, nicht tuen.
rayer
Tuhen hätte ich noch zur Auswahl;-)))))