HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000020276 umjo

Liebe Admins, was ist da los?

Auf dem Weg zum 'Seite zurück'-Button meines Browsers bin ich zufällig mit dem Mauszeiger über den Avatar mit der Banane gefahren...und kurz erschrocken: die Banane zuckt!!
Nach endlosen Versuchsreihen konnte ich nun feststellen, dass dies bei allen Avataren der Fall ist, allerdings nur denen neben dem Fragen-Titel. Alle anderen halten brav still, wenn man sie mit der Maus überfährt.
Ist das ein neues, undokumentiertes Feature, oder was steckt dahinter?
Antworten (5)
machine
Liebster umjo, welchen Browser benutzt Du? Ähnliches konnte ich auch feststellen, allerdings nur bei Usern, welche keinen Avatar haben. Bei jenen erscheint schon mal ein "Geisterbild".
umjo
primus: jeweils Firefox 42.0, unter vier verschiedenen Rechnern/Rechnerkonfigurationen.
machine
Seltsam umjo. Ich muss jetzt weg, werde es aber hochnotpeinlich im Auge behalten. Cu later.
Gast
Firefox 42.0, kann die Feststellung von umjo bestätigen. Kein Geisterbild, es sieht so aus ob sich der Avatar drehen will oder soll, springt aber gleich wieder in die Ausgangsstellung zurück.
Bananabender
Lieber umjo,
eine Banane zuckt immer.