HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1805 Andre Sommer

Lustige Schilder sieht man ja öfter, aber hängt ihr die auch bei euch zu Hause auf?

Antworten (5)
Blaue_Fee
Nö, das ist mir zu albern ...
simbadische
Ja, manche. - Ich habe ein niedliches Schild gegen Stehpiesler übers Klo gehängt. Viel netter als die üblichen Pictogramme . . .
(Neuer Username)
Ich mag lustige Schilder; bin aber der Meinung, dass man diese nicht gerade in jedem Zimmer aufhängen sollte. Dann ist irgendwie der Spaß an der ganzen Sache weg und es nervt nur noch. Aber so ein, zwei Schilder, warum nicht? Ich würde dir sogar raten, solche Sachen an der richtigen Stelle einzusetzen. Dann können vielleicht sogar Lachanfälle bei deinen Besuchern die Folge sein.
Dirk Schmitz
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ein lustiges Schild an der richtigen Stelle hat doch noch jeden zumindest zum Schmunzeln gebracht. Auf www.schildershop24.de gibt es eine riesige Auswahl an solchen Funschildern. Je nachdem, zu welcher Gelegenheit man ein solches mitbringt, kann das auch ein nettes Geschenk sein.
BelindaKranich
Ja, früher hatte ich mal ein Ausfahrtsschild der Autobahn, jetzt ist die Wohnung zu klein dafür.