HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45567 Gertrud1959

Mein großer Bruder nervt und ärgert mich immer. Habt ihr Idee für mich wie ich es ihm mit kleinen Streichen heimzahlen kann?

Antworten (4)
Deho
Ubuntu.
denn8uschke
Dafür gibt es womöglich sehr viele Mittel und Wege. Allerdings sollte dies alles im angemessenen Rahmen bleiben und nicht ausarten. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, ihm eine kleine Wasserbombe in den Schuh zu legen oder aber auch, ihn mit einer Maske zu erschrecken. Es gibt viele Möglichkeiten, wie schon gesagt.
Lucky Frank
Mein großer Bruder hat mir damals immer Streiche gespielt, da ich in seinen Augen nur die kleine, nervige Schwester war. Einer seiner Streiche sah wie folgt aus:Er hat mir weiß gemacht, dass er mit mir ein lustiges Spiel spielen möchte und er hat es geschafft, mich dazu zubewegen in einen Bettbezug zu krabbeln. Als ich drin war, hat er die Bettwäsche von außen zugeknöpft und ich war gefangen.
juliuspastius92
Höchstwahrscheinlich wird sich der Bruder dann eher rächen, als klein beigeben und das Nerven einstellen. Auf alle Fälle sollten die Streiche nicht in linken Sachen ausarten. Eine Möglichkeit wäre es, wenn er ein Multimedia-Freak ist, ihm alle möglichen Stecker aus der Konsole zu ziehen. Damit macht man immerhin nichts kaputt, aber es könnte einen heilsamen Schock für den Bruder darstellen.