Schließen
Menü
Henrik Schröder

Mein letzter Briefkontakt ist leider nicht mehr in der Lage, Tätigkeiten mit den Händen auszuüben. Nun ist meinerseits eine neue Brieffreundin gesucht. Wo finde ich Gleichgesinnte?

Frage Nummer 13955

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Wilfried Mayer
du könntest auf verschiedenen seiten eine kontatktanzeige schalten mit deinem anliegen. dafür gibt es ja online wirklich zahlreiche möglichkeiten. allein dass du hier im forum gepostet hast ist doch schonmal ein positiver anfang. also viel glück bei deinem vorhaben.
Anneliese Möller
Es gibt viele Internetseiten, wo man Brieffreunde finden kann. Allerdings finde ich die oft unseriös. Guck mal auf www.letternet.de. Das ist eine Seite der Post (also auf jeden Fall seriös), die Brieffreundschaften kostenlos vermittelt. Ich habe die Seite selber schon genutzt und eine nette Brieffreundin in Australien gefunden. Kann ich nur empfehlen.
GMAN346734
Schau doch mal auf Seiten von Frauenzeitschriften, da solltest Du viele Gleichgesinnte finden können. Ich habe mich bei http://www.single-kontaktanzeigen.org/ registriert. Das härt sich zwar im ersten Moment zwielichtig an, die sind aber extrem seriös und bieten extra einen Service für Brieffreundschaften. Ach ja, und das ist bei denen alles kostenlos!