HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13841 Paul Lehmann

Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Schminktisch. Nun habe ich bisher nur ziemlich einfallslose Modelle gesehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es so richtig üppig-kitschige nostalgische Schminktische für meine Prinzessin gibt?

Antworten (5)
Musca
Such doch mal unter Louis Seize nach, viel kitschiger gehts nimmer
blackchrist265
Da solltest du auf jeden Fall mal bei Palazzo nachsehen. Die haben so richtig schöne und nostalgisch angehauchte Frisiertische, dass deine Freundin sich wie im Mittelalter fühlen wird ;-) Hier ist ein Link zu der Seite: http://palazzo24.tradoria.de/ Die Preise sind auch absolut human!
LANeeleeeee
Hast du denn vielleicht schon mal in einem Antiquitäten-Laden nachgesehen? Oder manchmal hat man auch auf Trödelmärkten Glück. Ansonsten gib doch im Internet mal Schminktisch mit dem Zusatzwort nostalgisch ein, da wirst du sicher auch auf der einen oder anderen Seite fündig.
bipail
falls es nicht so teuer sein soll, Ikea Hemnes Schminktisch oder Kommode
Blaue_Fee
Passt denn sowas "üppig-kitschig nostalgisches" denn überhaupt zur Einrichtung???