HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 159 Steffen Sauer

Meint ihr, wir sollten in unserem Urlaub lieber ein Mallorca Hotel buchen, anstatt eines Bungalows?

Wir möchten mit unseren drei kleinen Kindern demnächst in den Urlaub auf die Balearen. Meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass wir lieber keinen Bungalow mit Selbstverpflegung buchen sollten.
Antworten (3)
Johann Pfeiffer
Wir fliegen auch oft mit unseren zwei Kids in den Urlaub. In der Regel buchen wir immer einen großen Bungalow. Zum einen sind wir dadurch unabhängiger und zum anderen sind die vielen Bungalows oftmals auch billiger als ein großes Hotelzimmer mit Verpflegung. Außerdem gibt es nicht viele Hotelanlagen, die so viele Zimmer enthalten, dass die ganze Familie zusammen übernachten kann.
Mirco Schmitt
Wenn eure Kinder noch sehr klein sind, empfiehlt sich meiner Meinung nach auch eher ein Mallorca Hotel. Wenn ihr euch ein Zimmer mit All Inklusive bucht, braucht ihr schließlich nicht kochen und könnt euch bequem an den Tisch setzen. Außerdem gibt es auch die Getränke inklusive und die Kinder erhalten soviel Eis, wie sie möchten. Wir buchen die Übernachtungen daher immer in einer Hotelanlage.
Günter Kaiser
Wir haben schon in einem Mallorca Hotel und in einem Bungalow übernachtet. Beide Übernachtungsmöglichkeiten hatten ihre Vorteile. In einem Hotel werden für Kinder auch viele Unterhaltungsshows angeboten. Außerdem bieten die Hotels einige Sportmöglichkeiten an. Wer sich allerdings für die Eigenverpflegung in einem Bungalow entscheidet, braucht sich auch nicht an bestimmte Essenszeiten halten.