HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26036 Clara Burner

Mit welchen kostenlosen Programmen kann man am Mac Fotos verzerren?

Antworten (3)
kALLePoWeR
Unter www.softonic.de findet man einige nützliche Tools, auch für den Mac. Beispielsweise könnte sich der LensTweaker 1.0.1 eignen. Er verzerrt und entzerrt Fotos. Von der Software MorphX habe ich allerdings nur gelesen. Diese würde beim Mac Fotos mit entsprechenden Effekten versehen.
Lieselott Hope
Photoshop hat eine Demo, damit geht das, die ist aber zeitlich begrenzt. Ein Programm das komplett kostenlos ist ohne Begrenzung ist der Pixelmator für den Mac. Ein weitere gutes Gratisprogramm für die Bildbearbeitung auf dem Macintosh ist das Programm Seashore.
Michael Krause
Also, von Programmen, die man kostenfrei runterladen kann, weiß ich für Mac nichts. Allerdings haben die meisten Apple-Computer mittlerweile eine solche Software standardmäßig im Betriebssystem integriert. Damit kannst du Fotos aufnehmen und sie später bearbeiten. Neben vielen anderen Funktionen gibt es dort auch Verzerrungen.