HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5220 finja1983

Mit welchen Materialien kann ich einen hübschen Geldblumenstrauß basteln? Wer hat kreative Ideen?

Ich möchte meinen Sohn mit einem Geldblumenstrauß zu seinem Geburtstag überraschen. Irgendwie fehlt mir eine passende Idee dazu :( Kann mir hjemand ein paar kreative Ideen vorschlagen?
Antworten (2)
Th_W
Ich könnte mir einen Mistelzweig da ganz gut vorstellen oder einfach einen Zweig mit einigen Verästelungen (z. B. Buche) und den dann mit buntem Papier, etwas Grünzeug und den Geldscheinen verzieren. Eventuell gehen mit etwas doppelseitigem Klebeband auch Münzen. Die Scheine natürlich falten!
Silk_lang1987
Da brauchst du erstmal jede menge Draht und etwas Softgummi oder so was ähnliches damit du Blüten basteln kannst und Blätter. Die meisten Blüten werden sicher Geldscheine sein, aber etwas Farbe ist doch schön. Die Blätter würd ich auf jeden Fall aus Bastelpapier machen.