Schließen
Menü
Hannelore Albrecht

Möchte eine Terrasse anlegen hinterm Haus. Welche Bodenmaterialien eignen sich gut dafür?

Frage Nummer 5979

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
starmax
Sand,Lehm,Kies in gestampfter Form.
Highspeed
Ich mag Natursteinplatten. Andere stehen auf Holz oder dieses Holz-Platikgemisch, andere mögen Marmor oder Fliesen. Alles geht, ist nur eine Frage des Geschmacks.
kingdet007
Es kommt ganz darauf an, was dir gefällt und wieviel di investieren möchtest. Holzdielen gehen Manchmal ist auch einfach ein Kiesbett sehr schön. Außerdem ist es vor allem innerhalb eines Tages fertig und sehr preiswert. Mit ein paar Blumenkübeln sieht das richtig schön aus!
finja1983
Viele Leute nehmen Steine in allen Variationen (kleine Pflastersteine, große Steinnplatten etc. ), ich würde Dir aber Holz empfehlen. Das sieht nicht nur total gut aus, sondern ist auch praktisch. Wenn da mal n Teller runterfällt, ist der nicht sofort kaputt :-)
Ina79
Hi, also ich würde zu Steinfliesen oder Holz raten. Sieht beides klasse aus, aber beim Holz hast du ein bisschen mehr pflegeaufwand, da due es von zeit zu Zeit behandeln musst, damit es schön bleibt. Steinplatten gibt es in ganz unterschiedlichen Mustern und farben - schau doch mal im Baumarkt vorbei.