HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 106447 gast1982

möchte überteuerten kredit ablösen auf den ich reingefallen bin aber habe angst weil ich mich nicht auskenne

über ein möbelhaus bin ich bei der commerz finanz gelandet. mit 9,47 % Sollzins +jahreszins 15,90%. Zahle monatlich ohne wirkllich die summe zu verringern. möchte diesen kredit und noch eine summe schulden mit einem günstigern umschulden. hausbank hat nein gesagt. welche onlinebank könnte mir helfen
Antworten (6)
JaqueLois
Ich kann hier nur die Raiffeisenvolksbank (Ansbach) empfehlen.
Hier haben die Leute Herz und ein offenes Ohr für die Problemen des Lebens.
hphersel
in jeder Stadt gibt es eine Schuldnerberatungsstelle. Dort vereinbast Du einen Termin und nimmst die Vertragsunterlagen mit. Wenn Dir einer helfen kann, dann die Leute dort.
bh_roth
Zitat: "Zahle monatlich ohne wirkllich die summe zu verringern
Das mag dann daran liegen, dass deine Rate zu klein ist, gelle?
bh_roth
Sorry, aber reingefallen, übers Ohr gehauen, Abzocke-- bei sowas geht mir regelmäßig die Hutschnur hoch. Bei Abschluss des Finanzierungsvertrags wurdest du über die Laufzeit, die monatlichen Kosten, die Zinsen und die zu bezahlende Gesamtsumme aufgeklärt. Dass du von all dem Kenntnis erlangt hast, dafür hast du unterschrieben. Du bist also weniger "reingefallen", sondern der Fehler befindet sich zwischen deinen Ohren. Ebenso wie deine Unfähigkeit der Groß- und Kleinschreibung.
[br]
So, und jetzt rege ich mich wieder ab.
moonlady123456
Zuviel Kaffee, bh_roth?
khs44
Wenn schon die Hausbank "nein" sagt, wäre ich bei Online-Banken sehr sehr vorsichtig!! Hier hilft wirklich nur eine Schuldnerberatung!!