Schließen
Menü
Jörn Bergmann

Nach einer Party sind Flecken auf der Hussen Bierzeltgarnitur, kann man die entfernen?

Frage Nummer 2505

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
simbadische
Es gibt zwei Möglichkeiten : ausschneiden oder waschen !
IvieB
Das kommt auf den Stoff an, aus dem die Hussen Bierzeltgarnitur besteht. Polyester kann in der Maschine gewaschen werden. Ob der Stoff da nicht vielleicht sogar ein wenig einlaufen wird, das musst du probieren. Bei der nächsten Party soll doch alles wieder passen.
diddydee
Ich weiß, dass man die Hussen Bierzeltgarnitur chemisch reinigen lassen sollte. Aber in der Maschine waschen, das wäre nicht schlecht. Bei einer Party können ja viele Flecke entstehen. Hast du kein Etikett am Stoff gefunden, wo da ein Hinweis ersichtlich ist.
Bastian Otto
Schau dir doch mal im Internet die Website vom Hersteller der Hussen Bierzeltgarnitur an. Da muss doch was vermerkt sein, ob der Stoff in der Maschine gewaschen werden kann. Der kann doch nicht nur eine Party überstehen dürfen, das wäre ja doch ein Ding.
bh_roth
Ja, kann man.