HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000051790 AnnaSophie

Wann denkt ihr kann man Grillparties im Freien machen?

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal wissen wann Ihr denkt, dass man wieder mit Freunden und Familie Grillpartys machen kann da das Wetter nicht besonders mitspielt.
Antworten (7)
Amos
Von 1.1. bis 31.12.
bh_roth
Jederzeit! Es hängt nur ab, mit welchen Mimosen du dich umgibst.
elfigy
noch nie was von Wintergrillen gehört?
Satan
Grillpartys kann man jederzeit machen. Einfach einen Wetterschutz aufbauen. ZB. einen 3 x 3 m großen Pavillon oder einen großen Sonnenschirm aufbauen.
Meine beste Grillparty war am 24.12. weiß nicht mehr welches Jahr.Mit einer Bar aus Schnee in dem die gekühlten Getränke steckten.
Dekoqueen
Gut geeignet sind auch Carports, wenn man dazu noch Wärmestrahler aufstellt kann man das auch bei +-2 grad noch machen ;)
Warme Decken dazu und fertig.
SpeedyGonzales
Klar, warum nicht?
tim_tom
Wir machen das noch bis zum späten Herbst und sobald der Frühling anbricht. Dafür haben wir auf der Terrasse einen Infrarotstrahler. Kommt halt darauf an, ob ihr im Garten bzw. auf der Terrasse eine Stromquelle habt. Ansonsten bietet sich eine Feuerschale an.